Der Weg zur Schwangerschaft war steinig

Gülcan Kamps: Rührende Worte an Kinderwunsch-Frauen - „Gebt euren Traum niemals auf!“

Gülcan Kamps erwartet erstes Kind
Gülcan Kamps erwartet erstes Kind
© dpa, Henning Kaiser, hka tba kde

24. September 2021 - 15:16 Uhr

Gülcan Kamps ist überglücklich mit "Baby Kamps"

Gülcan Kamps (39) könnte glücklicher nicht sein: Sie feiert ihren ersten Geburtstag als "fast Mami" und wird in einigen Wochen ihr erstes Kind zur Welt bringen. Doch der Weg dahin war nicht leicht, wie sie in ihrem neuen Instagram-Post nochmal betont.

Gülcan: Habe immer an meinen Traum Mutter zu werden geglaubt

Auf ihrem neusten Bild, das an ihrem Geburtstag entstanden ist, sitzt Gülcan mit ihrer Babykugel auf dem Balkon und schaut nachdenklich in den Sonnenuntergang. "Ich habe bei diesem Sonnenuntergang an "Baby Kamps" gedacht und wie glücklich ich bin, dass ich einfach immer an meinen Traum Mutter zu werden geglaubt habe", offenbart die Ex-Viva-Moderatorin ihren steinigen Weg zur Schwangerschaft. Schon seit mehreren Jahren wollte Gülcan gerne Mama werden, doch es sollte länger dauern als gedacht.

Gülcan macht anderen Frauen Mut

Auch für ihre Follower hat die Bald-Mama einen ehrlichen Tipp: "Gebt Euren Traum Kinder zu bekommen (solange ihr gesund & glücklich mit Eurem Partner seid und Euch eine Familie wünscht) niemals auf. Sobald Ihr ein Baby erwartet, werdet ihr den langen, steinigen Weg sofort vergessen und jeden Tag nur noch glücklich & dankbar sein."

Zum Glück hat sich für Gülcan und Ehemann Sebastian Kamps das Warten gelohnt und sie können "Baby Kamps" schon bald in den Armen halten. (jve)