RTL News>Stars>

Gülcan Kamps im Wandel: So hat sie sich lieben gelernt

Moderatorin hat ihr Leben einmal auf Links gedreht

Gülcan Kamps im Wandel: So hat sie sich lieben gelernt

Gülcan Kamps erzählt über ihre Vergangenheit Ihre Zeit nach VIVA
01:40 min
Ihre Zeit nach VIVA
Gülcan Kamps erzählt über ihre Vergangenheit

30 weitere Videos

Gülcan Kamps startete ihre Karriere als TV-Moderatorin

Gülcan Kamps (37) begann ihre Karriere beim Musiksender VIVA – damals war sie die Moderatorin, die immer gerne viel redet und nie um einen lockeren Spruch verlegen ist. Doch als die TV-Jobs weniger werden, trifft Gülcan eine Entscheidung: Sie verabschiedet sich mehr und mehr von den TV-Bildschirmen und konzentriert sich auf andere Projekte. Unser Video zeigt, warum diese Entscheidung für die 37-Jährige alles andere als leicht, aber nötig war.

Gülcan Kamps: „Es war wie so eine Liebe loslassen.“

Wir treffen Gülcan zum Interview beim Boxtraining. Dort verrät sie über ihren Wandel: „Wenn der Anspruch an einen selber anders ist, dann muss man eine Entscheidung treffen. Soll ich jetzt gehen oder nicht? Das habe ich gemacht und es war schon herzzerreißend. Es war wie so eine Liebe loslassen.“ Seitdem gibt Gülcan auch nur sehr wenig Privates von sich preis. Als es Anfang 2020 dann auch auf Social Media Plattformen sehr still um sie wird, meldet sie sich mit einem erschreckendem Post zu Wort. Sie musste ein paar Tage im Krankenhaus verbringen.

Was sich tatsächlich hinter diesem Post verbirgt, darüber möchte Gülcan auch heute nicht sprechen. Nur so viel: Es geht ihr aktuell besser denn je, auch aufgrund ihres neuen Körpergefühls. Wie sie das geschafft hat und mit welchen Tricks sie sich fit hält, verrät das Video.