Jetzt hier mitraten!

Gülcan Kamps ist Mama geworden: Ist es ein Junge oder ein Mädchen?

Bildnummer: 56168776  Datum: 06.10.2011  Copyright: imago/Christian SchroedterModeratorin Gülcan Kamps (DEU) - Aufzeichnung der RTL II Show Die Neue Hitparade aus der Easy Schorre in Halle/Saale - Ausstrahlung 30.10.2011 People Entertainment Musik Po
Gülcan Kamps ist Mama geworden
imago, imago stock&people

1. Kamps-Baby ist da

Lange hat sie darauf hingefiebert, nun ist ihr Traum endlich wahr geworden: Gülcan Kamps (38) ist Mutter geworden. Die Moderatorin hat ihr erstes Baby zur Welt gebracht. Doch ist es ein Junge oder ein Mädchen? Verraten hat die 38-Jährige dies bislang nicht. Doch ein paar Indizien gibt es. Stimmt hier ab, was ihr glaubt.

Gülcan Kamps: "Ich weiß es von Anfang an"

Bislang hat Gülcan nur verraten, dass ihr Baby geboren wurde. Wann genau der Spross das Licht der Welt erblickt hat, ist ungewiss. Ein Foto gab es bislang auch nicht. Dementsprechend wissen ihre Fans auch (noch) nicht, ob die Moderatorin nun Mutter eines Sohnes oder einer Tochter ist. Angeblich wusste die damals noch werdende Mama selbst nicht, welches Geschlecht ihr Baby haben wird. Sie hatte lediglich eine Vorahnung, wie sie im Interview mit Promiflash verriet: "Ich weiß es von Anfang an. Natürlich nur mein Gefühl – und okay, es besteht eine realistische 50:50-Chance, richtig zu liegen", witzelte die einstige VIVA-Moderatorin damals.

Einige User sind sich sicher, dass Gülcan einen Jungen bekommen hat. Das Baby-Emoji, welches sie zur Geburtsverkündung postete, hat nämlich einen blauen Schnuller im Mund. Ein Indiz? Nein! Denn: Das Emoji existiert nur in dieser Farbe. Zusätzlich hat die 39-Jährige nur zwei grüne Herzen gepostet.

Jetzt hier mitraten:

Bislang hat Gülcan fast jeden Schritt während ihrer Schwangerschaft mit ihren Fans geteilt. Es wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sie uns auch endlich verrät, welches Geschlecht ihr Nachwuchs haben wird. Bis dahin ist die Hauptsache, dass das Baby gesund ist. (rsc)