Erste Schwimmstunde für den Nachwuchs

Mama Gülcan Kamps ganz stolz: Ihr Baby ist eine richtige "Wassermaus"

Schwangere Gülcan Kamps vermisst Babybauch jetzt schon.
Gülcan Kamps teilt Updates über ihr Baby mit den Fans.
RTL

Wie niedlich! Offenbar hat „Baby Kamps“, wie Moderatorin Gülcan Kamps (39) ihren Nachwuchs liebevoll nennt, seine erste Schwimmstunde hinter sich. Ein spritziges Erlebnis nicht nur fürs Baby, sondern auch für Mama Gülcan! Die teilt die schöne Erinnerung nämlich jetzt mit den Fans und verrät erleichtert, dass ihr Kind offenbar eine richtige „Wassermaus“ ist.

Gülcan Kamps: "Mein Baby war zum ersten Mal schwimmen und es war zu süß"

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Wasserscheu? Nicht mit „Baby Kamps“! Der oder die Kleine ( Gülcan hat das Babygeschlecht noch nicht verraten) kann im Gegenteil gar nicht genug vom kühlen Nass bekommen. Zwar teilt Gülcan kein Foto vom Badeausflug, erzählt den Fans dafür aber ganz stolz, wie gut sich ihr Nachwuchs im Wasser angestellt hat.

„Mein Baby war zum ersten Mal schwimmen und es war zu süß“, schwärmt sie ganz begeistert. „Wir haben uns, um genau zu sein, in einen warmen Whirlpool gewagt und mein Schatz steckte in einem Baby-Schwimmring. Es hat uns so einen Spaß gemacht und mein Mäuschen liebt es, im Wasser zu planschen. Baby Kamps ist offiziell eine kleine Wassermaus.“

Gülcan Kamps bringt die Fans zum Juchzen

Der Anblick eines planschenden Kleinkinds – auch vorm geistigen Auge von Gülcans Fans ein echt zuckersüßer Moment. „Das hat bestimmt vor Freunde gejuchzt“, mutmaßt da jemand. Doch auch das Foto von Gülcan bringt die Fans zum Juchzen. Denn die Moderatorin zeigt sich ziemlich sexy im hautengen Sportdress und beweist, dass sie nach der Geburt schon wieder richtig fit ist. „Du siehst klasse aus“, wird da nicht schlecht gestaunt. Und wir können uns da nur anschließen! (lsc)