„Jetzt ist unsere kleine Maus bald da"

Gülcan Kamps teilt Throwback-Clip vom Schwangerschafts-Beginn

Gülcan Kamps wird noch dieses Jahr Mama
Gülcan Kamps wird noch dieses Jahr Mama
© Instagram

29. November 2021 - 10:27 Uhr

Schwangere Gülcan Kamps schwelgt in Erinnerungen

Baby-Countdown bei Gülcan Kamps! Die 39-Jährige steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes – und kann es selbst kaum glauben. Auf den letzten Metern ihrer Schwangerschaft wird die Mama in spe ganz wehmütig und schwelgt in Erinnerungen an den Beginn des Baby-Abenteuers.

„Zu der Zeit war es eher Hoffnung“

Seit Gülcan Kamps im Juni verkündet hat, dass sie Mal Mama wird, lässt sie ihre Fans via Instagram hautnah an der Entwicklung ihres ungeborenen Kindes teilhaben. Die Moderatorin kann das erste Date mit ihrem kleinen Schatz kaum erwarten. Bevor es so weit ist, gab es für ihre 191.000 Follower nun erstmal einen Trip in die Vergangenheit.

Gülcan teilte ein kurzes Video, in dem sie in einem bauchfreien Oberteil vor einem Spiegel posiert. "In diesem Clip bin ich gerade ein paar Tage schwanger – und weiß es noch nicht." Allerdings habe die 39-Jährige damals schon vermutet, dass in ihrem Körper "etwas Unglaubliches" vor sich gehe. Sie habe direkt geahnt, schwanger zu sein. Aber: "Zu der Zeit war es eher Hoffnung", so Gülcan weiter, die ihr Glück scheinbar immer noch nicht richtig fassen kann. "Und jetzt ist unsere kleine Maus bald da. Was für ein Jahr", freut sie sich. (tma)