Wie die Mutter, so der Sohn!

Süß! Ann-Kathrin Götze und Rome zeigen sich im Gucci-Partnerlook

Nicht nur Mama Ann-Kathrin findet ihren Sohn zum Knutschen.
Nicht nur Mama Ann-Kathrin findet ihren Sohn zum Knutschen.
© Instagram

30. November 2021 - 10:33 Uhr

Ann-Kathrin postet neues Foto mit Sohn Rome

Im Partnerlook mit dem Kind – ein Lieblings-Trend der Stars! Nachdem Papa Mario Götze (29) zuletzt seine Fans mit süßen Partnerlook-Bildern verzückte, zieht Mama Ann-Kathrin Götze (31) jetzt nach. Auf Instagram postet sie ein Bild, auf dem sie und Sohn Rome (1) im gleichen Outfit um die Wette strahlen.

Ann-Kathrin Götze: „Ich bin verrückt danach, ihm süße Outfits anzuziehen“

Es ist nicht das erste Mal, dass das Model ihre Follower mit süßen Schnappschüssen von Sohnemann Rome verzaubert. Ihr neustes Bild ist aber aus einem Grund besonders: Die beiden posieren im süßen Gucci-Partnerlook!

Die Influencerin schreibt dazu: "Ich bin verrückt danach, ihm süße Outfits anzuziehen". Und das stimmt! Regelmäßig postet sie Videos von Sohn Rome und man sieht, dass der Kleine seiner Mutter in Sachen Styling in Nichts nachsteht. Dabei fällt auf, dass die 31-Jährige für ihren Sohn keine Kosten und Mühen scheut. Denn alleine das Gucci-Oberteil kostet schlappe 240 Euro.

Die Fans sind verzaubert

Der süße Look gefällt nicht nur Ehemann Mario, sondern auch ihren Fans, die fleißig unter dem Beitrag kommentieren. "So süß ihr Zwei", schreibt eine Followerin, während andere Herzaugen-Emojis kommentieren. Die Fans sind sich einig: Süßer geht es kaum! (lhi)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Ann-Kathrin zeigt Urlaubsaufnahmen von Rome