Isabel Vollmer und Lars Steinhöfel klären auf

Großes Burger-Dance-Battle bei „Unter uns“

16. April 2021 - 12:11 Uhr

Wer kann das Duell in der Schillerallee für sich entscheiden?

Aktuell liefern sich Monika (Isabel Vollmer) und Easy (Lars Steinhöfel) bei "Unter uns" ein kleines "Battle". Dabei geht es darum, wer mehr Kunden für sich gewinnen kann. Denn Easys "Büdchen" bekommt von Monis "Beach Bar" Konkurrenz. Das kann Easy so allerdings nicht auf sich sitzen lassen und stellt sich kurzerhand mit einem Burger-Kostüm verkleidet in die Schillerallee, um möglichst viele Kunden von seinem "Büdchen" zu überzeugen. Das sieht Moni gar nicht gerne, schließlich will auch sie Kunden anlocken. Kurzerhand schlüpft auch sie ins Burger-Kostüm. Das bringt das Fass bei Easy zum Überlaufen und die beiden liefern sich ein echtes Burger-Dance-Battle. Wer das für sich entscheiden kann und was die Schauspieler selbst zu dieser Aktion sagen, das sehen Sie im Video.

Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier:

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen zum Abruf bereit.

Auch interessant