So leben Jennifer Arnold & Bill Klein

Große Liebe: Kleinwüchsiges Paar aus Houston adoptiert kleinwüchsige Kinder

Ein Alltag voller ganz besonderer Herausforderungen

Eigentlich sind Jennifer Arnold und Bill Klein ein ganz normales Paar aus den USA - nur dass in ihrem Alltag alles eine Nummer kleiner sein muss. Denn die beiden sind kleinwüchsig und stehen daher vor ganz besonderen Herausforderungen. Jetzt möchten sie eine Familie gründen - doch ganz so leicht ist das nicht.

Eine Schwangerschaft scheint unmöglich

Die Liebesgeschichte von Jennifer Arnold und Bill Klein, die im texanischen Houston leben, begann in einem Online-Forum für Kleinwüchsige. Das Paar verliebte sich und heiratete schließlich 2009. Sie ist erfolgreiche Kinderärztin, er Unternehmer mit einem eigenen Geschäft für Tierartikel. Jennifer ist nur 96 Zentimeter groß, ihr Mann Bill misst 1,22 Meter.

Zum ganz großen Glück hat nur eine eigene Familie gefehlt. Doch für Jennifers Körper war eine mögliche Schwangerschaft eine riesige Herausforderung. Und so haben sich die beiden für eine Adoption entschieden.

Adoption mit vielen Hürden

Ein normal großes Kind würde mit der Zeit schlicht zu groß für das Ehepaar werden. Jennifer befürchtete, dass sie es eines Tages nicht mehr in den Kindersitz heben kann und auch andere Hürden im Alltag unüberwindbar werden.

Daher wandten sich die beiden an eine Adoptionsagentur, die sich auf die Adoption von kleinwüchsigen Kindern spezialisiert hat. Mit ihrer Hilfe fanden sie den zweijährigen Will, der in China lebt und verliebten sich sofort. Die Reise zu ihrem Sohn wurde zu einem großen Abenteuer. Und dann meldete sich die Agentur mit einer weiteren Überraschung.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

In den USA sind Jennifer und Bill sehr bekannt

Seit mehreren Jahren haben die beiden eine eigene Reality-Show im US-Fernsehen, die ihren Alltag zeigt. In mittlerweile 172 Folgen können die Zuschauer Jennifer, Bill und ihre beiden Kinder bei den Abenteuern des Alltag begleiten: Ob Umzug, Urlaub oder die ersten Tage zusammen als Familie - Herausforderungen lauern überall.

Die ganze Geschichte des kleinwüchsigen Paares können Sie auf TV NOW sehen.