Zur 2000. Folge läuft es mal anders

Große Jubiläumswoche bei der "Shopping Queen"

20. September 2021 - 9:52 Uhr

In der Jubiläumswoche gibt es für die Kandidatinnen eine Überraschung

Leute, wie die Zeit vergeht! Am 30.01.2012 lief die 1. Folge der "Shopping Queen" und jetzt sind es tatsächlich schon sage und schreibe 2.000 Folgen! Obwohl die 2.000. Folge erst am Mittwoch, den 22. September läuft, feiern wir eine ganze Woche lang. Und diese Woche wird für euch und die Kandidatinnen eine ganz besondere.

Mit Greifarmautomat und Zusatzbudget starten die Kandidatinnen in den Tag

Was gibt es Schöneres als in der Jubiläumswoche nochmal alle 2.000 Mottos der letzten Jahre aufzugreifen und daraus sein ganz persönliches zu ziehen? Das erwartet nämlich jede einzelne Kandidatin in der Jubiläumswoche. Denn mit einem Greifarmautomat können die potentiellen Shopping Queens jeden Tag ihr ganz persönliches Tagesmotto ziehen mit dem sie dann auf Shoppingtour gehen. "Das ist natürlich irre", findet Stardesigner Guido Maria Kretschmer.

Aber das ist noch nicht alles. Denn aus ihren 500 Euro Budget können sie viel mehr machen. Der Weg dorthin führt über drei Quizstationen, an denen Fragen zu den vergangenen 2000 Folgen gestellt werden. Auf welche Höhe die Kandidatinnen ihr Budget im besten Fall erhöhen können, verrät Guido Maria Kretschmer im Video.

Shopping Queen auf TVNOW

Alle Folgen "Shopping Queen" könnt ihr natürlich auch zu jeder Zeit auf TVNOW anschauen. (sma)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Shopping Queen auf TVNOW