2018 M09 14 - 13:59 Uhr

Aus Klein mach Groß: Superfood Maca hat magische Kräfte

Das Pulver dieser kleinen Wurzeln soll eine im wahrsten Sinne des Wortes eine Riesenwirkung haben. Angeblich hat das Superfood Maca bei einem Model die Brüste von Körbchengröße C auf E anschwellen lassen und den Zyklus stark verkürzt.

Von Körbchengröße C auf E

Stolz präsentiert sich Brigette Cooper mit vollem Dekolleté auf ihrem Instagram-Account. Doch so sah das australische Model nicht immer aus. Ein paar Monate vorher waren ihre Brüste deutlich kleiner. Doch wie kann das sein ohne Brustvergrößerung? Cooper sagt, dass ihr das Superfood Maca dabei geholfen hat.

Als Superfoods werden Lebensmittel bezeichnet, die reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien sind und eine gesundheitsfördernde Wirkungen haben können. Zu den beliebtesten zählen Gojibeeren, Granatäpfel und Chiasamen. Die Maca-Pflanze ist das Superfood der Inkas, das östrogenisierend und hormonell ausgleichend wirken soll, so "zentrumdergesundheit.de".

Angeblich hat das Pulver der peruanischen Wurzel eine magische Wirkung auf Brigette Coopers Brüste gehabt. Aber kann das wirklich am Superfood Maca liegen? Wir haben mal Meinungen von anderen Frauen und Medizinern eingeholt. Im Video erfahren Sie mehr darüber.