Was ist denn da los?

Tom Beck bringt Sophia Thomalla bei "Grill den Henssler" um den Schlaf

09. April 2021 - 17:30 Uhr

Sophia: "Der nervt"

Das ist doch mal ein Problem, das viele gern hätten – Tom Beck bringt Sophia Thomalla um den Schlaf. Doch ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Tom und Sophia sind Garderobennachbarn bei der Aufzeichnung zu "Grill den Henssler". Und während die Eine schnell noch ein Nickerchen machen will, klimpert der Andere zur Entspannung vor sich hin.

Eigentlich will Sophia Thomalla doch nur schlafen!

Sophia hatte nämlich eine frühe Anreise und sich gedacht: "Hau ich mich vor der Sendung doch einfach noch etwas hin", doch da hat sie nicht mit "Monsieur Dingeling" alias Tom Beck gerechnet. Der hatte nämlich extra sein E-Piano mitgeschleppt, um zu üben. Er jedenfalls ist fest überzeugt: "Ich glaube, sie konnte nicht schlafen, weil es ihr auch ein bisschen gefallen hat. Sie wollte lauschen, sie wollte mehr."

Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen. Denn eigentlich geht es ja darum, dass sie gemeinsam den Henssler "grillen". Ob sie das geschafft haben, seht ihr am Sonntag um 20:15 Uhr bei VOX und schon vorab auf TVNOW!