Im „Grill den Henssler – Sommer-Special“ spricht sie ganz offen

So sehr liebt Ilka Bessin ihr Leben als Fitness-Influencerin

05. August 2021 - 7:00 Uhr

Ilka Bessin möchte Mut machen und etwas zurückgeben

Zum Start der "Grill den Henssler – Sommer-Specials" kommt mit Ilka Bessin eine Frau, die auf allen Ebenen etwas ganz Besonderes ist: Sie ist Comedy-Star, ehemalige Köchin, Powerfrau und Fitness-Influencerin. Vor allem über Letzteres will Moderatorin Laura Wontorra alles ganz genau wissen. Warum Ilka das macht und was sie damit bezwecken will, das gibt es hier in einem exklusiven Preview-Clip zur kommenden Show zu sehen.

„Wenn ich 13 Würste esse, muss ich mich bewegen wie 13 Würste“ 

Dass Ilka Bessin eine echte Powerfrau ist, wissen wir ja schon. Aber seit einiger Zeit ist sie auf ihrem Instagram-Kanal auch als Fitness-Influencerin unterwegs. "Ich esse halt gerne, also muss ich mich auch entsprechend bewegen. Wenn ich 13 Würste esse, muss ich mich bewegen wie 13 Würste", erklärt der Comedy-Star. Das Wichtigste für Ilka ist aber: Sie macht ein Fitnessprogramm für Menschen wie sie: "Quadratisch, praktisch, gut."

Dafür hat sie sich auch mit einem Personal Trainer zusammengetan. Gemeinsam zeigen die beiden, dass man immer in der Lage ist, ein gutes und gewinnbringendes Fitnessprogramm zu absolvieren. Und das kommt ganz offensichtlich sehr gut an, wie man auf ihren Seiten sehen kann.

Gezeigt hat sie uns das auch schon einmal – und zwar, als wir sie bei ihrem Fitnessprogramm begleiten durften. Das Ergebnis ist HIER im Video zu sehen.

Kann die ehemalige Köchin Ilka Bessin am Grill bestehen?

Beim "Grill den Henssler – Sommer-Special" muss sich Ilka Bessin nun aber noch mehr beweisen als alle anderen: Denn sie ist gelernte Köchin. Aber wird ihr das helfen? Da Steffen Henssler leider verletzt ausfällt, bekommt sie es mit Detlef Steves zu tun.

Wie das ausgeht, gibt es am Sonntag, den 08. August ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Wer nicht bis Sonntagabend warten möchte, kann sich die komplette Folge auch schon JETZT in voller Länge auf TVNOW anschauen. Dort stehen auch jederzeit vergangene Folgen von "Grill den Henssler" und Episoden der "Grill den Henssler – Sommer-Specials" zum Streamen bereit.

(fhe)

Auch interessant