Wegen einer Verletzung springt erneut Detlef Steves ein

"Grill den Henssler"-Schock: Steffen Henssler muss seinen Job beim Sommer-Special abgeben

06. August 2021 - 13:06 Uhr

Tosender Applaus - endlich wieder „Grill den Henssler“ - und dann DAS!

Das lange Warten hat ein Ende: Endlich wieder "Grill den Henssler – Sommer-Special" und das auch noch mit Zuschauern und einer Atmosphäre wie früher beim Finale der Fußball-WM. Aber dann der Schock: Steffen Henssler springt nicht wie üblich auf die Küchenzeile um sich feiern zu lassen, sondern kommt im Golf Cart mit dickem Fuß reingerollt. "Eigentlich hatte ich für heute Auftrittsverbot. Ich werde nicht kochen können, aber ich bin trotzdem am Start", sagt der Koch-King. Und er hat sich auch etwas überlegt: Er gibt seinen Job in dieser Folge einfach ab und tritt als Coach auf. Den umjubelten Auftritt seines Vertreters und noch eine ganz spezielle Überraschung für die Moderatorin Laura Wontorra gibt es hier exklusiv vorab im Video zu sehen.

Detlef Steves bekommt nach dem größten Küchen-Drama ever eine neue Chance!

Beatrice Egli, Ilka Bessin sowie Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss sind nach Magdeburg gekommen um den Henssler zu grillen. Daraus wird aber leider nichts. "Schade, ich hätte ihm gerne mal das Verlieren beigebracht", sagt Beatrice Egli. Aber es wird trotzdem gegrillt! Steffen Henssler hat sich überlegt, dass er seinem alten Kumpel Detlef Steves noch einmal eine Chance gibt. Der hatte den Koch-King bereits im Herbst 2020 bei "Grill den Henssler" vertreten, als Steffen wegen einer Verletzung am Rücken ausgefallen ist – mit fatalem Ausgang! Detlef Steves hat es geschafft, im Dessert einen mega Vorsprung zu verspielen und die Jury zum Spucken zu bringen. Das größte Show-Drama der Kochshow-Geschichte zeigen wir HIER noch einmal in voller Länge.

„Grill den Henssler“ - ab 08. August bei VOX und jederzeit im Stream auf TVNOW

Jetzt also eine neue Chance für Detlef Steves. Der bekommt in der Show aber nicht nur Chance, sich am Grill zu beweisen, sondern macht auch auf einem ganz anderen Terrain seine ersten Gehversuche – zum Leidwesen von Laura Wontorra. Was es damit auf sich hat und ob die Ersatztruppe für Henssler wirklich eine Chance gegen die gut vorbereiteten und hoch motivierten Promis hat, das gibt es am Sonntag, den 08. August ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Wer nicht bis Sonntagabend warten möchte, kann sich die komplette Folge auch schon JETZT in voller Länge auf TVNOW anschauen. Dort stehen auch jederzeit viele weitere frühere Folgen von "Grill den Henssler" und der "Grill den Henssler – Sommer-Specials" im Stream zum Abruf bereit.

(fhe)

Auch interessant