Süße Worte zu seiner Liebsten Christina Luft

Luca Hänni hat trotz großem Stress bei „Grill den Henssler“ noch Zeit für eine Liebeserklärung

14. November 2020 - 10:42 Uhr

Luca Hänni: „Die Christina ist einfach eine Tolle!“

Luca Hänni nimmt es bei "Grill den Henssler" 2020 mit Steffen Henssler auf und kocht die Vorspeise. Aber natürlich nicht, ohne dass er von Moderatorin Laura Wontorra auch über sein Privatleben ausgefragt wird. Luca Hänni ist schließlich erst seit kurzer Zeit mit seiner Tanzpartnerin von "Let's Dance" Christina Luft zusammen. Genug Stoff also für ein klein wenig intimen Talk. Zwar ist Luca mächtig im Stress, aber dennoch hat er noch ein paar süße Worte für seine Liebste Christina übrig, wie hier im Video zu sehen ist.

Ob er im Kochen ebensoviel Glück hat wie in der Liebe, das gibt es am Sonntag, den 15. November, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im Livestream auf TVNOW zu sehen.

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

„Grill den Henssler“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Die komplette Folge "Grill den Henssler" mit Luca Hänni, Marianne und Michael und Chryssanthi Kavazi gibt es für alle, die nicht bis Sonntag warten wollen, auch schon jetzt auf TVNOW im Stream zu sehen. 

Dort stehen auch jederzeit viele ältere Folgen der Kochshow zum Abruf bereit.

Bei den Aufzeichnungen Anfang September konnte zum ersten Mal seit Ausbruch der Corona-Pandemie wieder Publikum im Studio dabei sein. Hierfür haben VOX und ITV Studios ein umfassendes Hygienekonzept gemäß der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW ausgearbeitet. Wie die genauen Auflagen hierfür aussahen und welche Hygienemaßnahmen getroffen wurden, erfahren Sie hier.