Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Ist das Dschungelcamp nicht erst im nächsten Jahr?

Harald Glööckler sieht sich bei „Grill den Henssler“ schon in der ersten Dschungelprüfung

08. April 2021 - 16:27 Uhr

Harald Glööckler: „Ich komme mir schon vor wie im Dschungelcamp!“

Zum Staffel-Auftakt von "Grill den Henssler" versucht neben Sophia Thomalla und Tom Beck auch Modedesigner Harald Glööckler, den Koch-King Steffen Henssler zu grillen. Glööckler hatte ja Anfang des Jahres bei RTL in "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" verkündet, dass er im kommenden Jahr bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2022 in Australien mit am Start sein wird – ein echter TV-Hammer! Jetzt soll aber erst einmal der Henssler gegrillt werden und Harald Glööckler muss sich im Duell gegen den Koch-King einer Küchen-Competition stellen, die es in sich hat. "Ich komme mir schon vor wie im Dschungelcamp", platzt es da aus dem Designer heraus. Die ersten Szenen gibt es exklusiv hier vorab im Video zu sehen.

Harald Glööckler hat keine Angst vor den Tieren im Dschungelcamp

Krabbeltiere oder Ekel-Prüfungen machen Harald Glööckler vor seiner Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2022 bisher nicht nervös: "Dass die da drin blöd quatschen, ist meine größte Angst", meint er. Die Vorbereitungen auf den Dschungel laufen aber schon jetzt: "Ich muss ja gucken, dass ich gut aussehe und einen geilen Body habe. Die Ärzte habe ich auch schon instruiert - vielleicht lasse ich ein bisschen was an der Brust machen oder lasse was absaugen - aus Alt mach Neu", erzählt Harald Glööckler.

Neue Optik ist ein gutes Stichwort: Harald Glööckler findet auch, dass Steffen Henssler ein wenig pompööser aussehen könnte und startet ein kleines Umstyling beim Star-Koch, das es HIER im Video zu sehen gibt.

Wie sich Harald Glööckler im Dessert-Gang gegen den Henssler schlägt und ob er zusammen mit seinem Promi-Team mit Sophia Thomalla und Tom Beck den Koch-King am Ende grillen kann, das gibt es am Sonntag, den 11. April, ab 20:15 bei VOX im TV und parallel dazu im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant