RTL News>

Grill den Henssler: Bruce Darnell flippt aus - und küsst Reiner Calmund & Christian Rach!

So ist noch keiner ausgeflippt bei "Grill den Henssler"

Eskalation pur: Bruce Darnell küsst Reiner Calmund und Christian Rach

Bruce flippt aus Riesenfreude bei "Grill den Henssler"
02:10 min
Riesenfreude bei "Grill den Henssler"
Bruce flippt aus

30 weitere Videos

So schön wie er, freut sich wohl keiner: Bruce Darnell. Und bei „Grill den Henssler“ hat er allen Grund dazu. Vor lauter Freude bekommt Reiner Calmund sogar ein Küsschen von Bruce und auch Christian Rach bekommt viel Liebe. Warum er so ausrastet, verraten wir im Video.

Mit Fisch gegen den Fischkopp

Bruce Darnell küsst Reiner Calmund
Bruce Darnell küsst Reiner Calmund
rtl

Bruce Darnell hat bei „Grill den Henssler“ die schwere Aufgabe, mit seinem Hauptgang den Henssler zu „grillen“. Und dafür hat er sich ausgerechnet einen Fischgang ausgesucht. Und das gegen den Hamburger Fischkopp Steffen. Gegrillte Dorade mit Spinat und Zucchini, soll es geben. Doch Bruce ist sich seiner Sache sehr sicher. „Das ist ganz leicht, ich esse das gerne und koche das auch gern auf Ibiza.“ Und auch Steffen will die Sache ganz locker angehen und das Gericht möglichst einfach halten. Die Aromen sollen im Vordergrund stehen.

Man verrät nicht zu viel, wenn man sagt, dass Bruce selbst die Verkündung des Urteils zu einem Happening macht. So viel Gefühl bringt wohl kaum einer auf die Mattscheibe. Und so viel Liebe gab es wohl selten bei „Grill den Henssler“

„Grill den Henssler“ im TV und auf RTL+ anschauen