RTL News>Stars>

Grapsch-Alarm: Paris Hiltons Ehemann kann bei ihrer Brust nicht widerstehen - und packt zu

Da kann er wohl nicht widerstehen

Paris Hilton: Ehemann fasst ihr beherzt an die Brust

Mit einer schwarzen ledernen Corsage über dem türkisfarbenen Oberteile betont die 41-Jährige ihren Busen. Da kann und soll ihr Ehemann natürlich nicht widerstehen...
Mit einer schwarzen ledernen Corsage betont die 41-Jährige ihren Busen. Da kann und soll ihr Ehemann natürlich nicht widerstehen...
hgm-press

Willkommen auf dem Loveboat! Paris Hilton und ihr Göttergatte Carter Reum urlauben derzeit in Italien. Bei einem Yacht-Ausflug auf dem Comer See scheinen die Turteltauben dabei die Welt um sich vergessen zu haben. Doch auch hier liegen Paparazzi auf der Lauer, wobei dieser waschechte Busengrapscher prompt zum Fotomotiv wird.

Da kann er wohl nicht widerstehen

Knutscher im Eiscafé: Paris und ihr Mann können die Lippen nicht voneinander lassen.
Knutscher beim Landgang: Paris und ihr Mann können die Lippen nicht voneinander lassen.
hgm-press

Die 41-jährige Millionenerbin hat ihren Busen mit einer schwarzen Ledercorsage betont. Da kann und soll ihr Ehemann natürlich nicht widerstehen. Leidenschaftlich umfasst und küsst er sie. Auch bei einem kurzen Landgang wird da eifrig geknutscht. Zwischendurch wird aber zumindest auch ein Eis geschleckt. Ein bisschen Abkühlung schadet wohl nicht, denn das Liebesfeuer zwischen den beiden scheint auch mehr als neun Monate nach ihrer XL-Hochzeitssause stark zu lodern.

Kein Wunder, nach der Hochzeit flitterte das Paar ja auch erstmal schlappe sieben Wochen rund um die Welt. Den Heiratsantrag hatte der Autor und Unternehmer seinem Schatz übrigens zum 40. Geburtstag gemacht. (abl)