Danni und ihre Rasselbande

Goodbye Deutschland: Spaß und Stress beim Fotoshooting

15. Dezember 2020 - 12:45 Uhr

Danni: Fotoshooting mit allen Kindern

Danni Büchner plant mit allen ihren fünf Kindern ein Fotoshooting. Eigentlich eine tolle Sache, wenn die Kinder denn alle mitziehen würden. Denn noch ist die Stimmung im Keller. Vor allem, weil die Kinder sich eigentlich selber um ihre Sachen kümmern sollten und Mama dann doch noch um zehn Uhr Abends die weißen Klamotten fürs Shooting waschen muss.

Danni will den Moment festhalten

Für Danni ist dieses Fotoshooting besonders wichtig, um den Moment festzuhalten, wo sie alle ihre Kinder noch um sich hat. Denn Joelina ist 20, Volkan 18, und die beiden werden wohl bald das Nest verlassen. Wenn sie denn einen Job finden.

Aber tatsächlich schaffen es alle zum Fototermin mit Fotografin Daniela Urbschat. Und die hat jetzt die schwere Aufgabe, wenigstens ein Bild der ganzen Bande zu machen, mit dem alle zufrieden sind. Und siehe da, vor der Kamera tauen Dannis Kinder so langsam auf, und Mama ist mächtig stolz auf ihre Kinder.

Und wie das so aussieht, könnt ihr euch im Video ganz genau ansehen.

Mehr Auswanderergeschichten gibt es auch auf TVNOW