Danni: „Ich krieg‘ noch ein bisschen Angst vor mir selber.“

Goodbye Deutschland: Jetzt ist sie brünett - Danni Büchner wagt einen Neuanfang!

17. März 2020 - 8:00 Uhr

Alles neu, alles anders: Danni Büchner ist zurück!

Danni Büchner will sich einen neuen Look verpassen. Nach drei Wochen im Dschungel und dem wohl schwierigsten Jahr ihres Lebens ist das für Danni heute vielleicht der Startschuss für einen Neuanfang:"Normalerweise sagt man ja Frauen ändern ihre Frisur, wenn sich gravierend was ändert, der Freund Schluss macht oder whatever." Danni ist jedenfalls bereit für einen neuen Lebensabschnitt. Aber wie weit sollen die Veränderungen gehen?

Danni Büchner ist jetzt brünett

Die drei langen Wochen im Dschungelcamp in Australien haben ihre Spuren hinterlassen und jetzt wird es Zeit für eine neue Frisur. Nach zwei Stunden Umstyling sieht die Auswanderin wie ein neuer Mensch aus: "Hallooo, habt ihr mich wiedererkannt?" Die fünffache Mutter hat sich für einen dunkelbraunen Ton entschieden: "Ich find' das, 'ne schöne Veränderung", so die Wahl-Mallorquinerin.

Was Danni Büchner an ihrem Lebenstil noch verändern möchte, seht ihr im Video.

"Goodbye Deutschland" verpasst? Bei TVNOW gibt es die neuesten Folgen!