Exklusive Einblicke in ihr neues Zuhause

Goodbye Deutschland! Georgina Fleur & ihr Kubi mieten Luxus-Wohnung in Dubai

11. Dezember 2020 - 10:50 Uhr

Georgina Fleur und ihr Kubi kehren Deutschland den Rücken

Sie haben im Urlaub ihr Herz an die Wüstenmetropole verloren: Georgina Fleur (30) und Kubilay Özdemir (41) kehren Deutschland den Rücken und wandern vorerst mit Sack und Pack nach Dubai aus. Und da lebt das Paar nicht etwa in einem schnöden Mini-Apartment. Nein! Georgina und ihr Kubi haben sich direkt mal eine Wohnung im 49. Stock gegönnt – gegenüber vom berühmten Burj Khalifa! Wie luxuriös das Skandal-Pärchen dort lebt und wie schockverliebt sie in ihre neue Bleibe sind, zeigen wir exklusiv im Video.

Vor Luxus können sich Georgina Fleur & Lover Kubi in Dubai kaum retten – vor Alkohol-Eskapaden aber offenbar auch nicht.

Luxus-Wohnung mieten? Kein Problem!

Puh, da hat die Dame an der Rezeption ganz schön was zu zählen. Als handele es sich um Spielgeld, blättert Kubilay 200-Euro-Scheine auf den Rezeptions-Tresen, als gäbe es kein Morgen. Stolze 20.000 Euro müssen er und Georgina nämlich für ihre Luxus-Bude im "The Adress" als Kaution anzahlen. Schließlich belaufen sich die Mietkosten für ein Jahr in der exklusiven Location auf etwa 100.000 Euro.

"Wir haben die Wohnung jetzt erst mal für ein Jahr genommen, weil wir uns einfach nach Dubai orientieren wollen. Wir haben uns in Dubai verliebt", erzählt Georgina locker-flockig am Frühstückstisch – traumhafter Blick über die Wüstenmetropole inklusive. Läuft bei den beiden, könnte man sagen.

Sommerhaus-Paar macht mit On-Off-Geschichten Schlagzeilen

Aber wie kann sich das Sommerhaus-Paar dieses luxuriöse Leben eigentlich leisten? Wie es aussieht, scheinen der Unternehmer und die Influencerin mit Werbedeals und weiteren Aufträgen jedenfalls mehr als genug Kohle in die Haushaltskasse zu spülen.

Mindestens so interessant wie die Frage nach dem Geld ist wohl auch die Frage, ob sich das Paar in Dubai auch wirklich zusammenrauft. Schließlich machten die 30-Jährige und ihr Kubi mit ständigen Streitereien und On-Off-Beziehungskisten immer wieder Schlagzeilen.

Aber wer weiß: Vielleicht tut die Sonne Dubais den hitzigen Gemütern ja richtig gut.