Totales Chaos

Goldener Kinderwagen zerkratzt, Wickeltasche weg: Georgina Fleur erlebt Alptraum-Flug mit Baby

24. September 2021 - 14:57 Uhr

Georgina Fleur mit Baby on Tour

Georgina Fleur (31) und ihre wenige Wochen alte Tochter haben ihren ersten Flug gemeistert. Und der lief, wie bei dem Reality-Star zu erwarten, ziemlich chaotisch ab. Was da alles schief lief, gibt's im Video zu sehen.

Wickeltasche verschwindet spurlos

So hatte sich Georgina Fleur ihren ersten Flug mit Baby bestimmt nicht vorgestellt. Die 31-Jährige hat sich gemeinsam mit ihrer Tochter auf den Weg in ihre Wahlheimat Dubai gemacht. Doch der Flug läuft nicht so reibungslos wie erhofft: Erst kommen Koffer und Kinderwagen viel zu spät an und dann ist auch noch der goldene(!) Kinderwagen nach dem Flug im Gepäckraum ganz zerkratzt. "Jetzt hab ich einen ganz zerkratzten Kinderwagen zurückbekommen und die Wickeltasche ist auch weg", ärgert sich Georgina in ihrer Instagram-Story.

Georgina Fleur ist zum ersten Mal Mutter geworden

Im August brachte Georgina in Berlin ihre erste Tochter zur Welt und präsentierte die Kleine nach einer kurzen Babypause auch auf Instagram, allerdings ohne das Gesicht des kleinen Mädchens zu zeigen. Auch den Namen der kleinen Maus behält die frischgebackene Mami bislang für sich. Vater des Mädchen ist Georginas Ex-Partner Kubilay Özdemir, den sie trotz Trennung noch vor der Geburt überraschend geheiratet hat. Mal sehen mit was uns der Reality-Star als nächstes überrascht… (jve)