Viele Gemeinsamkeiten

GNTM-Zwillinge: Fata Hasanovic und Fiona Erdmann werden oft verwechselt

25. Mai 2020 - 10:42 Uhr

Achtung, Verwechslungsgefahr!

Heißer Wüstensand, moderne Wolkenkratzer: Fata Hasanovic (25) und Fiona Erdmann (31) haben sich beide für ein Leben in Dubai entschieden. Doch das ist nicht das einzige, was die beiden ehemaligen GNTM-Kandidatinnen verbindet, wie uns Fata jetzt im Interview verraten hat.

Beginn einer wunderbaren Freundschaft

Anfang des Jahres ist Fata mit ihrem Freund Izi nach Dubai ausgewandert. Und es dauerte nicht lange, bis sie auf Fiona Erdmann traf, die mit Freund Mohammed seit zwei Jahren ebenfalls in der arabischen Metropole lebt. Die Chemie zwischen den beiden scheint zu stimmen. "Wir haben uns super verstanden und ich kann mir gut vorstellen, dass wir in Zukunft öfter mal was zusammen machen", so Fata, die mit uns kürzlich auch über ihre starke Gewichtszunahme nach Einsetzen einer Hormonspirale gesprochen hat. 

Extra-Pfunde dürften in den kommenden Monaten auch bei Fiona Erdmann Thema sein. Die 31-Jährige verriet nämliche Ende April, dass sie ihr erstes Baby erwartet.