RTL News>Stars>

GNTM-Siegerin Lou-Anne rasiert sich nach dem Finale die Haare ab

Frischer Look für die Siegerin

GNTM-Gewinnerin Lou-Anne rasiert sich die Haare ab

Lou-Anne hat bei GNTM 2022 triumphiert.
Lou-Anne hat bei GNTM 2022 triumphiert.
som pat, dpa, Fabian Sommer

Frisches Styling für den neuen Lebensabschnitt. Nachdem Lou-Anne (19) sich den Sieg bei „Germany’s Next Topmodel“ 2022 gekrallt hat , gönnt sich das Model eine kleine Auffrischung. Und rasiert sich einfach mal die Haare ab und belohnt sich mit frischer Farbe.

So sieht Lou-Annes neuer Look nach dem GNTM-Finale aus

Während der Dreharbeiten waren die Haare von Heidis Topmodel schon ganz gut nachgewachsen. Offenbar etwas zu lang fürs Wohlgefühl der 19-Jährigen. Mit einem Haarschneidegerät ging es der Frisur daher an den Kragen und es wurde ein raspelkurzer Look geschoren.

Die Auffrischung in Sachen Style hat Heidis Favoritin via Story-Posting festgehalten. Auch Farbe durfte nicht fehlen. Nach dem Abrasieren wurde großzügig aufblondiert.

Lou-Anne hat ihren Kopf auf Vordermann gebracht.
Lou-Anne hat ihren Kopf auf Vordermann gebracht.
Instagram / ou.gntm22.official

Lou-Anne kann den Sieg noch nicht wirklich realisieren

Das Ergebnis dokumentiert sie dann via Handykamera. Und das satte Lächeln der GNTM-Siegerin zeigt, dass Lou-Anne offenbar zufrieden ist mit ihrer Verschönerung. In der Lichtstimmung auf dem Foto wirkt die neue Farbe sehr hell, Richtung platinblond tendierend.

Ihren neuen Look kann die Schönheit zwar glauben – nur ihren Sieg im TV-Format noch nicht so recht. „Ich habe bis jetzt noch nicht so wirklich begriffen, dass ich gewonnen habe. Das kommt dann noch. Aber ich wollte diesen Abend allgemein einfach nur genießen, Spaß haben und an nichts anderes denken. Das kommt sowieso auf mich zu. Also habe ich mir gar nicht so viele Gedanken über etwas anderes gemacht“, erzählte sie im Interview mit „spot on news“.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Diese Gedanken kann sie sich dann ja ganz langsam und in aller Ruhe machen – und sich durch den frisch rasierten und gefärbten Model-Kopf gehen lassen. (nos)