Die Vorbereitungen dauern länger als erwartet!

"GNTM"-Gewinnerin Barbara Meier: Erste Details zur Traumhochzeit

1. März 2019 - 21:14 Uhr

Barbara steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen

Erst im Mai 2018 haben sich Model Barbara Meier (32) und ihr Partner Klemens Hallmann ganz romantisch und filmreif während der Filmfestspiele in Cannes verlobt. Nun verrät die ehemalige "GNTM"-Gewinnerin die ersten Details zu ihren bevorstehenden Traumhochzeit.

Barbara Meier wird in Venedig heiraten

So groß die Freude auch ist - beim Wiener Ball gesteht die Schönheit im RTL-Interview dann doch, dass sie sich die Vorbereitungen für eine Hochzeit ganz anders vorgestellt hatte. "Ich dachte, das geht alles viel schneller", muss Barbara zugeben. "Ich dachte, so zwei, drei Monate, dann ist alles fertig." Die Realität sieht aber leider anders: "Ja, ich habe mich da etwas getäuscht", räumt sie ein. "Es ist so unglaublich viel Arbeit, aber es ist die schönste Arbeit, die ich je gemacht habe", fasst sie freudestrahlend zusammen.

Die Hochzeit findet in Bella Italia statt

Auf Instagram postete Barbara zusätzlich für ihre Fans ein süßes Pärchenfoto mit ihrem Schatz. "That's Amore!", schrieb sie dazu. "Endlich kann ich Euch ein erstes Detail zu unserer Hochzeit dieses Jahr verraten: Wir werden in Venedig, der Stadt der ewigen Liebe heiraten!"

Die Turteltauben haben sich nicht rein zufällig für die norditalienische Lagunenstadt entschieden. "Venedig ist für uns ein ganz besonderer Ort! Und spätestens als wir ein paar Tage beim Dreh von "The Aspern Papers" dort waren, wusste ich, dass ich hier gerne irgendwann mal heiraten möchte! Ich freue mich schon so sehr auf unseren großen Tag!", schwärmt die 32-Jährige.