RTL News>Stars>

GNTM 2022: SIE gewann einst bei Heidi Klum - jetzt rockt sie die New York Fashion Week

Brünette Schönheit auf dem Catwalk

Heidi Klums Gewinnerin: Diese GNTM-Siegerin rockt in New York die Fashion Week

GNTM-Siegerin Vanessa Fuchs läuft auf der New York Fashion Week
Model-Mama Heidi Klum kann stolz sein: Die ehemalige GNTM-Siegerin Vanessa Fuchs läuft auf der New York Fashion Week
imago stock&people, imago/Future Image, Sebastian Gabsch

Wer ist diese Schönheit auf dem Catwalk der New York Fashion Week? Tatsächlich handelt es sich um eines von Heidi Klums (48) Mädchen. Das Model Vanessa Fuchs (25) ging im Jahr 2015 als Siegerin der Show „Germany’s next Topmodel“ hervor. Heute ist das Model, das wie Model-Mama Heidi Klum aus Bergisch Gladbach stammt, erfolgreich in New York unterwegs – Chapeau!

Vanessa Fuchs: Ein absoluter Hingucker auf der New York Fashion Week

Topmodel Vanessa Fuchs läuft heute bei der New York Fashion Week
Das Model Vanessa Fuchs läuft bei der Fashion Show in New York 2022
picture alliance / Geisler-Fotop, Marcus Golejewski/Geisler-Fotopr

Vanessa Fuchs hat es geschafft! Das 25-jährige Model begeistert nun das Publikum auf der weltbekannten Modewoche in der Metropole New York. Die brünette Schönheit war Teil der PatBo Modenschau im Februar 2022 und zog dort in einem fröhlich-bunten, bodenlangen Kleid alle Blicke auf sich. Kein Wunder, denn durch den transparenten Stoff und seitlichen Schlitz bis hoch zur Hüfte ließ das verführerische Outfit einige Einblicke zu.

Mit diesem Auftritt hat Vanessa Fuchs ihrem „Germany’s next Topmodel“-Titel alle Ehre gemacht und erneut bewiesen, dass sie zurecht als Gewinnerin aus der Staffel von 2015 hervorgegangen ist. Unter den GNTM-Girls gibt es tatsächlich einige, die nach ihrer Teilnahme große Erfolge erzielen – und im Jahr 2022 läuft bereits die 17. Staffel mit Model-Mama Heidi Klum .

Modeltraum im Big Apple

Dass Vanessa Fuchs einen heiß-begehrte Job bei der New York Fashion Week ergattern konnte, ist aber kein Zufall. Das 1,78 Meter große Model lebt schon seit einiger Zeit in der US-Metropole und hat sich dort als Model gut integriert und fühlt sich mittlerweile wohl. Sie selbst verriet gegenüber Promiflash: „Wenn ich mich mal so umschaue, meine Freundinnen sehe, die auch modeln, dann kann ich eigentlich schon sagen, dass ich da ganz froh bin, dass ich da gut Anschluss gefunden habe.“ Wir dürfen also gespannt sein, wo wir Vanessa Fuchs demnächst zu sehen bekommen!