Glee: Ganze Folgen gibt's zum nachträglichen Abruf online bei TV NOW

Die Mitglieder des Glee-Clubs
"Glee": Verpasste Folgen online bei TV NOW.de und in der TV NOW App schauen. © rtl.de, MG RTL D

"Glee": Verpasste Folgen bis 30 Tage nach Ausstrahlung online bei TV NOW.de und in der TV NOW App schauen

Spanischlehrer Will Schuester setzt sich in der Musical-Comedy-Serie "Glee" das Ziel, den Schulchor seiner Highschool, den Glee-Club, wieder groß herauszubringen. Auch wenn die meisten Schüler, die sich auf Wills Aufruf melden, alles andere als talentierte Bühnenstars sind, bleibt er fest entschlossen, mit dem Club an alte Erfolge anknüpfen zu können. 

Sie haben eine Folge von "Glee" verpasst? Kein Problem! Bei TV NOW.de und in der TV NOW App finden Sie bis zum 30. August 2018 die letzten fünf Folgen der 4. Staffel "Glee" zum nachträglichen Abruf.

"Glee" mit Chris Colfer, Lea Michele, Chord Overstreet und Co.: Darum geht es in der Highschool-Comedy-Serie

In der US-Kultserie "Glee" dreht sich alles um den Schulchor der McKinley Highschool in Lima, Ohio. Als der Leiter der Show-Gruppe entlassen wird, beschließt Spanischlehrer Will Schuester (Matthew Morrison) kurzerhand, die Leitung des Chores zu übernehmen. Da er früher einmal selber Mitglied des - damals bedeutend erfolgreicheren - Glee-Clubs war, macht er es sich nun zur Aufgabe, der Musikgruppe zu altem Ruhm zu verhelfen.

Dabei hat der junge Lehrer mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen wie Budgetknappheiten oder der hinterhältigen Cheerleader-Trainerin Sue Sylvester (Jane Lynch), die ständig versucht, den Club zu sabotieren, weil sie um ihre Vorrangstellung in der Schule fürchtet. Weitere Probleme bereitet ihm seine Ehefrau Terri (Jessalyn Gilsig), die ihn viel lieber in einem besser bezahlten Job als Buchhalter sähe. Außerdem muss sich Will über seine Gefühle für Schulpsychologin Emma Pillsbury klar werden, die mehr oder weniger heimlich in ihn verliebt ist. Wird es Will trotz der vielen Widerstände gelingen, den Glee-Club wieder groß herauszubringen?

Die fünf aktuellsten Folgen von "Glee" sind bis zum 30. August 2018 in voller Länge bei TV NOW.de und in der TV NOW App abrufbar.

So geht es am Dienstag weiter

Das passiert am 21.08.2018 bei GZSZ

So geht es am Dienstag weiter