„Dicke Ti**en, Kartoffelsalat!“

Giulias Siegel: Partynacht mit Georgina Fleur & Kubilay Özdemir eskaliert

Giulia Siegels verrückte Partynacht Steil gehen in Dubai
01:31 min
Steil gehen in Dubai
Giulia Siegels verrückte Partynacht

6 weitere Videos

DJane lässt in Dubai die Sau raus

Das sieht mal nach einer wilden Partynacht aus! DJane Giulia Siegel (46) gönnt sich in Dubai richtig – und zwar Alkohol. Egal ob Champagner, Wodka oder Whiskey: Vor der 46-Jährigen und ihrer Freundin Vanessa ist an diesem Abend kein hochprozentiges Gesöff sicher. Und wenn dann auch noch die Feierbiester Georgina Fleur (30) und Kubilay Özdemir (41) vorbeischauen, brennt die Hütte richtig! Die pure Party-Eskalation zeigen wir im Video.

Giulia Siegels Instagram-Kanal plötzlich Privatsache

Wenn die Stimmung passt, muss auch schon mal eine Champagnerflasche dran glauben. Das weiß offensichtlich auch Ex-„Temptation Island VIP“-Kandidatin Giulia. Gemeinsam mit ihrer Freundin feiert sie ausgelassen unter der heißen Sonne Dubais. Dort sind die Corona-Auflagen zwar deutlich lockerer als in Deutschland, aber ganz ohne Mund-Nasen-Schutz und Co. geht es dort auch nicht.

Aber eine Maske nimmt Partyqueen Giulia da gerne in Kauf. Allerdings ist eine Sache doch erstaunlich: Seit der wilden Feierei ist ihr Instagram-Kanal plötzlich auf privat gestellt ... Interessant! Wie gut, dass wir vorher noch einen kleinen Einblick in die Partynacht werfen konnten.

Georgina Fleur: Party trotz angeblicher Schwangerschaft?

„Temptation Island VIP“ auf TVNOW streamen

Wer sehen möchte, wie Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer (39) mit den Versuchungen im Paradies kämpfen, ist hier absolut richtig: Auf TVNOW gibt’s die vergangene Staffel von „Temptation Island VIP“ nämlich im Stream.