Das ging in die Hose...

Giulia Siegel: Kleine Penis-Panne bei ihrem Freund Ludwig

Giulia Siegel und Ludwig Heer sind seit drei Jahren ein Paar.
© Felix Hödpa, Felix Hörhager, hoe

28. Oktober 2019 - 16:09 Uhr

Hallöchen, kleiner Ludwig!

Hach, es hätte so romantisch sein können. Giulia Siegel (44) und ihr Lover Ludwig Heer zelebrieren gerade ihr dreijähriges Liebes-Jubiläum. Während einer romantischen Insta-Story aus dem Bad passiert dem 38-Jährigen dabei ein kleines Malheur: Er gibt die Sicht auf sein bestes Stück frei.

Einmal Handtuch richten, bitte

Verliebt wie am ersten Tag posieren Giulia und ihr Ludwig im Bad. Sie trägt einen sexy Spitzen-Body. Er lediglich ein Handtuch um die Hüften. Eng aneinander geschmiegt will das einstige "Das Sommerhaus der Stars"-Paar seinen Followern von dem romantischen Liebes-Urlaub berichten – bis der Gastronom plötzlich sein Handtuch richtet und aus Versehen der ganzen Welt seinen kleinen Ludwig präsentiert.

Außergewöhnliche Liebeserklärung vor einem Jahr

Nur wenige Stunden später scheint Giulia den Fauxpas dann doch bemerkt zu haben und löscht die Story wieder. Dabei sind die beiden doch sonst nicht so prüde. Vor einem Jahr zur gleichen Zeit machte Ludwig seiner Liebsten nämlich eine Liebeserklärung auf Instagram. Darin schrieb er, dass seine Frau "nicht nur Pornos gut finden, sondern dem Mann auch welche empfehlen und diese nachspielen" sollte. Scheint, als ob das Paar ein Jahr später etwas spießiger geworden ist …