Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Das gefällt ihr nicht

Giulia Siegel ist 14 Kilo leichter - und damit total unglücklich

Giulia Siegel hat 14 abgenommen.
Giulia Siegel hat 14 abgenommen.
© RTL / Stefan Menne

24. August 2020 - 12:35 Uhr

Das Model verrät die Gründe

Giulia Siegel (45) hat ganz schön an Gewicht verloren – und das gefällt dem Model gar nicht. Auch den Fans ist schon aufgefallen, dass Giulia ziemlich dünn geworden ist und fragen besorgt nach. Die 45-Jährige gibt dann auch bereitwillig die ehrliche Antwort, wie Sie hier lesen können.

Darum hat Giulia Siegel an Gewicht verloren

Darum hat Giulia Siegel an Gewicht verloren.
Viel Arbeit und keine Zeit zum Kochen - das sind die Gründe für den Gewichtsverlust.
© instagram / giuliasiegel

Giulia Siegel erklärt ihren Fans, dass sie in den letzten Wochen zu viel gearbeitet hat und keine Zeit zum Kochen hatte. Doch nicht nur das. Seit Beginn der Corona-Pandemie hat das Model ganze 14 Kilo verloren.

„Arsch ist im Arsch!“

Während andere Frauen gerne abnehmen und sich über einige Kilos weniger auf der Wage freuen würden, ist Giulia Siegel mit ihrem derzeitigen Gewicht nicht glücklich. Zwar hat sie von den 14 abgenommen Kilos wieder vier drauf, aber von ihrem Traumkörper ist sie noch entfernt.

Vor allem ihren Po vermisst die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin mittlerweile sehr. So teilt sie zwei Foto auf Instagram im schicken, roten Sport-Outfit. Von vorne sieht sie noch ganz glücklich aus, doch mit ihrer Kehrseite ist sie ganz und gar nicht happy. "Arsch ist im Arsch..... alles weg", schreibt sie dazu.

Video: Giulia Siegel hat eine neue Frisur

Corona hat nicht nur ihre Figur ruiniert, sondern auch ihre Frisur. Während der Ausgangsbeschränkungen waren die Frisursalons nämlich geschlossen und das Model musste sich selbst um ihre Haare kümmern – doch das Ergebnis gefiel ihr nicht, wie unser Video zeigt. 

Auch interessant