Die Tränen fließen wieder

Gisele Oppermann hat die Dschungelfans "nicht im Stich gelassen"

13. Januar 2019 - 11:08 Uhr

Gisele Oppermann macht ihrem Ruf alle Ehre

In der zweiten Show freuten sich die Fans ganz besonders auf die Dschungelprüfung von Gisele Oppermann. Die hat dabei ihrem Ruf alle Ehre gemacht. Aber auch der "Miracle Morning" von Bastian Yotta war wieder Thema im Netz.

Gisele hat am zweiten Tag in der Dschungelprüfung bewiesen, dass sie mehr kann als nur Heulen. Aber die Tränen kamen trotzdem nicht zu kurz. Das haben auch die Fans im Netz wieder reichlich festgestellt.

Der "Miracle Morning" kommt nicht gut an

Bastian Yotta versucht, alle mit seinem "Miracle Morning" zu motivieren. Bei den Dschungelcamp-Fans klappt das nicht immer so gut. Aber bitte auf keinen Fall zu solchen Maßnahmen greifen!

Die Dschungelfans haben ein Geheimnis gelüftet

Und zum Schluss haben wir noch eine Meldung aus der Kategorie: Enthüllte Dschungelgeheimnisse. Hier hat jemand mal ganz genau aufgepasst.

Die komplette Folge gibt es natürlich wieder bei TV NOW zu sehen.