Ob seine Topmodel-Frau darüber lachen kann?

Gisele Bündchens Mann Tom Brady platzt vor laufender Kamera die Hose

26. Mai 2020 - 20:15 Uhr

Was tun, wenn die Hose platzt?

Was tun, wenn es vor laufender Kamera raaaaatsch macht, die Buchse platzt und die Internetgemeinde diesen Moment genüßlich durch den Meme-Kakao zieht? Richtig! Selber drüber lachen.

Tom Brady sorgt für den größten Lacher des Events

Genau so ein Fauxpas ist Football-Star Tom Brady (42) während eines Wohltätigkeits-Events am Wochenende passiert. Der Ehemann von Gisele Bündchen (39) - jüngst erst in den Medien durch seine offenen Worte zu ihren Eheproblemen - hat sich eigentlich für den guten Zweck über den verregneten Golfplatz gekämpft. Als Kontrahent stand ihm dabei zum Beispiel auch Golf-Legende Tiger Woods (44) gegenüber.

Wie es sich bei einem Sportturnier mit hohem Charity- und Unterhaltungsfaktor gehört, durften auch die üblichen Sticheleien zwischen den gemeinnützigen Gegnern nicht fehlen. Dass Brady dann aber für den größten Lacher selbst sorgen würde, war so sicher nicht gewollt: Ihm platzte die Hose - und die Kamera hielt voll drauf. Gefundenes Fressen also für seine Mitgolfer und zahlreiche Leute vor den Fernsehbildschirmen. Keine Frage, dass der Ausschnitt mit dem Einriss schnell viral ging. Und Brady? Der nahm es mit Humor und reagierte auf seine eigene sympathische Weise. Den peinlichen TV-Moment und Bradys witzige Reaktion darauf, sehen Sie im Video.