Dankes-Post zum Geburtstag

Gisele Bündchen zeigt ihre Zwillingsschwester Patricia

ARCHIV - 16.08.2017, Brasilien, São Paulo: Das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen besucht die Präsentation der Sommerkollektion von Rosa Cha in Sao Paulo. Das Super-Supermodel mit deutschen Wurzeln wird 40 Jahre alt. (zu dpa: «Das Super-Supermod
Gisele Bündchen hat eine Zwillingsschwester
zeus lof kay, dpa, Paulo Lopes

Gisele und Patricia Bündchen sind 40 Jahre alt geworden

Am 20. Juli feierte Supermodel Gisele Bündchen ihren 40. Geburtstag. Zahlreich gratulierten Medien und Follower zu ihrem runden Ehrentag. Dafür bedankt sie sich mit einem sehr emotionalen Instagram-Post und gratuliert ihrer Zwillingsschwester – denn die, na klar, wurde natürlich auch 40 Jahre alt!

Gisele hat eine zweieiige Zwillingsschwester

Was viele nicht wissen: Das brasilianische Topmodel hat eine zweieiige Zwillingsschwester. Mit Patricia Nonnenmacher Bündchen hat sie das vermutlich engste Verhältnis von ihren anderen fünf Geschwistern. So klingt es jedenfalls bei Instagram, die Gisele auch ihr widmet: „Heute feiern Pati und ich vier Jahrzehnte Leben auf diesem erstaunlichen Planeten! Wie glücklich ich war, mit meinem Zwilling und besten Freund geboren zu werden!“

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

"Das Leben ist wirklich das größte Geschenk!“

Mit einer Galerie schaut sie auf die gemeinsame Kindheit der beiden zurück. Dabei fällt auf: Zwar sind sich die zwei nicht super ähnlich – Gisele ist um einiges größer als ihre Schwester – hübsch sind die beiden Brasilianerinnen aber beide.

Nach einem Rückblick auf ihr Leben bedankt sich Gisele zu ihrem Geburtstag noch mit emotionalen Worten: „Ich bin so dankbar für all die Menschen, die Teil meiner Reise waren. Mein Mann, meine Familie (besonders meine geliebten Kinder!), meine Freunde und so viele andere, die mich in all den Jahren unterstützt haben.“

Weiter schreibt sie: „Ich bin dankbar für jede Erfahrung, die dazu beigetragen hat, zu prägen, wer ich heute bin. Ich freue mich auf dieses neue Kapitel meines Lebens, in dem ich die Werkzeuge, die ich in den letzten 40 Jahren erworben habe, nutzen kann, um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen. Das Leben ist wirklich das größte Geschenk!“