Frisuren-Chamäleon

Gina-Lisa Lohfink: Look-Veränderung! Plötzlich hat sie rote Haare

24. Januar 2020 - 14:32 Uhr

"Short Hair - dont' care"

Gina-Lisa Lohfink entpuppt sich als echtes Frisuren-Chamäleon. Die 33-Jährige hat sich schon wieder einen neuen Look zugelegt. Im Video zeigen wir ihre außergewöhnlichen Frisuren im Wandel der Zeit.

Gina-Lisa treibt's bunt

Kennengelernt haben wir Gina-Lisa mit blonder Walle-Mähne bei "Germany's Next Topmodel". Noch in der Show bekam sie eine Kurzhaar-Frisur verpasst - und weinte bitterlich. Kürzlich dann die nächste Überraschung:​ Für einen gemeinsamen Videodreh mit Dante Thomas tauschte das It-Girl ihren platinblonden Schopf gegen eine pechschwarze Mähne ein. Doch dem nicht genug: Beim Friseur ließ sie sich noch einen Pony verpassen, damit ihre "Riesenstirn" nicht so hervorsticht. Kurz darauf folgte der nächste Farbwechsel. Gina-Lisa tauchte im "Arielle, die Meerjungfrau"-Gedächtnis-Look auf. Doch auch der ist schon wieder Schnee von gestern...