RTL News>Stars>

Gina-Lisa Lohfink ist nach zwölf Jahren zurück auf dem Laufsteg

Comeback

Gina-Lisa kehrt nach zwölf Jahren auf den Laufsteg zurück

Gina-Lisa ist zurück auf dem Laufsteg! Catwalk-Comeback!

4 weitere Videos

Schnappatmung bei Gina-Lisa Lohfink (35)! Ihr neuster Job verlangt ihr einiges ab. Was der ein oder andere möglicherweise gar nicht mehr weiß: Ihre Karriere startete sie vor 14 Jahren als Model in Heidi Klums Castingshow. Ihr letzter Catwalk ist aber nun schon zwölf Jahre her, seitdem hat die Frankfurterin eher mit ihren XXL-Brüsten , Flirt-Fails oder ihren neugewonnenen DJ-Ambitionen auf sich aufmerksam gemacht. Im Rahmen der Frankfurter Fashion Week durfte sie nun wieder ran – und bekommt prompt eine Extrawurst. RTL hat sie mit der Kamera begleitet. Ihren Walk gibt’s im Video zu sehen.

Extrawurst: Catwalk auf Sneakern – sicher ist sicher

Gina-Lisa zeigt ihre Sneaker.
Da der Catwalk ziemlich lang und Gina-Lisa etwas aus der Übung ist, läuft sie mit flachen Schuhen.
rtl.de

Gina-Lisa war teil der Fashionshow von Designer Samuel Gärtner. Im pinken Kleid wurde ihr die Ehre zuteil, einmal über den eisernen Steg zu laufen. Die Brücke erstreckt sich in Frankfurts Zentrum einmal über den Main – im Hintergrund befindet sich die beeindruckende Skyline der Stadt.

Da es der 35-Jährigen mittlerweile aber etwas an Routine fehlt, absolvierte sie den Walk in flachen Sneakern. „Samu, bitte darf ich flache Schuhe anziehen? Und er hat Ja gesagt und sich so: Geil! Weil mit High Heels, das ist nicht ohne!“, sagt uns Gina-Lisa im RTL-Interview.

Einmal Profi – immer Profi

Gina-Lisa auf der Fashion Week in Frankfurt.
Routiniert wie ein Profi läuft Gina-Lisa den Eisernen Steg entlang.
rtl.de

Obwohl Gina-Lisa kurz vor ihrem Auftritt extrem nervös wirkt, nimmt sie den Auftritt doch gelassen. Wie sie sich vorbereitet hat? „Gar nicht. Du, ich bin gekommen um kurz vor neun und was willst du einem Profi erzählen? Viele fragen immer, wie sie jetzt laufen sollen. Geradeaus? Das macht mich aggressiv!“

Obwohl sie schon lange nicht mehr als Laufsteg-Model gebucht wurde, ist sie sich ihrer Stärken bewusst: „Ich bin nicht so ein typisches Model, aber immer besser als die anderen“, sagt sie. Ob das Designer Samuel Gärtner nach ihrer Performance auch noch so sieht? Die Auflösung gibt es im Video! (kmü)