Welcome back!

Gina-Lisa Lohfink feiert ihr Social-Media-Comeback mit heißen Schnappschüssen

Gina-Lisa Lohfink meldet sich bei ihren Fans
Gina-Lisa Lohfink ist zurück auf Instagram!
imago stock&people, imago/Hartenfelser, Peter Hartenfelser

Heiß, heißer, Gina-Lisa!

Gina-Lisa Lohfink (34) ließ fast ganze zwei Monate nichts von sich hören. Nun ist die Blondine zurück und dürfte ihre Instagram-Follower ganz entzückt haben!

Gina-Lisa Lohfink im verführerischen Look

Gina-Lisa Lohfink weiß, wie sie ihren Körper in Szene setzt. Die einstige Teilnehmerin von „Germany’s Next Topmodel“ präsentiert sich gern in knappen Looks und gewährt immer wieder Einblicke in ihr pralles Dekolleté. Nun hat sie ihre Follower auf Instagram erneut ganz schön ins Schwitzen gebracht!

Nachdem das Model rund zwei Monate keine Bilder mehr auf seinem Account gepostet hat, meldet sich Gina-Lisa in einem verführerischen roten Abendkleid aus der griechischen Insel Santorin zurück. Die Blondine richtet sich dankbar an ihre Fans: „Seid gespannt, ab morgen startet mein persönlicher Santorini-Foto-Adventskalender mit einigen Verlosungen, um euch diese triste Zeit hoffentlich etwas zu versüßen und um euch mal wieder von DANKE zu sagen, dass IHR immer ganz treu an meiner Seite seid, schon seit soooooo vielen Jahren.“ Nur einen Tag später teilt sie den nächsten Schnappschuss von ihrem Shooting.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Die Fans sind begeistert

Gina-Lisa ist zurück und hat es mal wieder geschafft, ihre Fans zu begeistern. Zahlreiche Kommentare zieren ihre neuen Bilder. „Red Beauty“, „Ein Traum in Rot“ oder „Hübsche“ sind nur ein paar der Kommentare, die ihre treuen Fans hinterlassen haben.

Zuletzt hatte man von ihr im Sommer gehört: In der Stadt Münster in Hessen eröffnete der Reality-Star ihre Shisha-Bar „Mircacle by Gina-Lisa“. Außerdem nahm sie an der Show „Just Tattoo Of Us“ auf TVNOW teil.

Im Video: Gina-Lisa Lohfink bricht in Tränen aus