Trennung von Vincent Kartheiser

"Gilmore Girls"-Star Alexis Bledel: Ihr Mann reicht die Scheidung ein

Alexis Bledel
Alexis Bledel und ihr damaliger Ehemann Vincent Kartheiser bei den Emmy Awards 2018
Dan Steinberg, picture alliance

Ehe-Aus für Ex-„Gilmore Girls“-Star Alexis Bledel (40): Die Schauspielerin und ihr Mann Vincent Kartheiser (43) gehen nach acht Jahren Ehe wieder getrennte Wege. Wie ein Sprecher des Schauspielers gegenüber „Page Six“ bestätigt, habe er am 10. August in New York die Scheidung eingereicht.

Die Schauspieler halten ihr Leben sehr privat

Das Paar lernte sich am Set der Erfolgsserie „Mad Men“ kennen und gab sich im Juni 2014 heimlich das Jawort. Genauso still und leise wurden die beiden im Herbst 2015 zum ersten Mal Eltern. Die Babynews kamen erst ans Licht, als sich Alexis’ ehemaliger „Gilmore Girls“-Kollege Scott Patterson (63) ein paar Monate später verplapperte. Den Namen ihres gemeinsamen Sohnes haben die Eltern bis heute nicht verraten. Es ist also eher unwahrscheinlich, dass sich die sehr privaten Schauspieler näher zur Scheidung und den Beweggründen äußern werden. (mja)