Model erwartet 1. Kind

Gigi Hadid: Mit diesen Tricks hielt sie ihren Babybauch so lange versteckt

03. Juli 2020 - 8:43 Uhr

Gigi Hadid hielt ihre Schwangerschaft 5 Monate geheim

Diese Babynews war eine echte Überraschung! Model Gigi Hadid und ihr On-Off-Freund Zayn Malik (27) erwarten ein Kind. Bis zum 5. Monat schaffte es die 25-Jährige, ihren Babybauch perfekt zu verstecken, wie wir im Video zeigen. Und selbst in einem aktuellen Instagram-Live mit der US-Aktivistin Sophia Roe Ende Juni sieht man Gigi ihre Schwangerschaft immer noch nicht an. Ihr Trick: unter anderem der richtige Blickwinkel.

Wo ist er denn, der Babybauch?

Gigi Hadidi erwartet im September ihr erstes Kind.
Gigi Hadidi erwartet im September ihr erstes Kind.
© gigihadid / Instagram

Auf die irritierte Frage eines Followers, wieso Gigi Hadid beim Live-Chat mit Sophia Roe scheinbar immer noch keinen Babybauch hat, schreibt das Model in die Kommentare: "Es ist der Blickwinkel und dieser wirklich weite Jumpsuit. Das sorgt für eine optische Täuschung. Von der Seite betrachtet ist das eine ganz andere Geschichte!" 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@sophia_roe

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

"Natürlich freuen wir uns unglaublich"

Im Februar dieses Jahres gab Gigi Hadid öffentlich bekannt, dass sie und der Ex-"One Direction"-Sänger Zayn Malik wieder zusammen sind. Und nun krönt ein Baby das Glück des Paares. Das Kind soll im September kommen und die beiden Familien der Eltern in spe sind überglücklich. "Natürlich freuen wir uns unglaublich. Ich bin so begeistert, im September endlich Oma zu werden", verriet Yolanda Hadid gegenüber "RTL Boulevard".