Und es wird ein...

Gigi Hadid ist schwanger! Mama Yolanda bestätigt Baby-News

01. Mai 2020 - 11:18 Uhr

Ja, Gigi bekommt ein Baby!

Da konnte jemand seine Vorfreude wohl nicht mehr zurückhalten. In einem Radio-Interview erklärt Yolanda Hadid (56) jetzt: Ja, Gigi (25) bekommt ein Baby! Damit bestätigt sie die Schwangerschafts-Gerüchte um das Topmodel und ihren On-Off-Freund, "One Direction"-Sänger Zayn Malik (27). Mit welchen Worten sich Bald-Oma Yolanda freut, zeigt das Video.

Gigi Hadid soll ein Mädchen erwarten

Mama Gigi Hadid und Papa Zayn Malik haben sich bisher noch nicht offiziell zum Nachwuchs geäußert. Dabei soll das Kleine schon im September auf die Welt kommen! Allzu lange wird die werdende Mama eine wachsende Babykugel also nicht mehr verstecken können. Angeblich wissen die stolzen Eltern auch schon, welches Geschlecht ihr Baby haben wird: Sie sollen ein Mädchen erwarten. Dazu verriet Bald-Oma Yolanda allerdings noch nichts.

Im Leben des Paares überschlagen sich die Ereignisse aktuell offenbar: Erst im vergangenen Dezember wurden erste Gerüchte laut, Gigi und Zayn könnten wieder ein Paar sein. Am Valentinstag bestätigte Gigi die wieder aufgeflammte Liebe dann. Zuletzt feierten sie ihren 25. Geburtstag zusammen. Seit November 2015 führt das Paar eine On-Off-Beziehung.