Das Model teilt einen Schnappschuss mit seinen Followern

Gigi Hadid begeistert Fans mit süßem Baby-Foto: SO groß ist Tochter Khai schon!

Mama Gigi Hadid teilt süßen Schnappschuss.
Mama Gigi Hadid teilt süßen Schnappschuss.
© imago images/Runway Manhattan, Arroyo-OConnor/ AFF-USA.COM via www.imago-images.de, www.imago-images.de

06. März 2021 - 13:32 Uhr

Gigi Hadid teilt ihr Mutterglück mit den Fans

Neu-Mama Gigi Hadid (23) zeigt ein aktuelles Foto von Töchterchen Khai. Und die kleine Maus ist ganz schön groß geworden.

„Mein großes Mädchen“

Gigi Hadids Tochter Khai ist ganz schön gewachsen.
Gigi Hadids Tochter Khai ist ganz schön gewachsen.
© Instagram, Gigi Hadid

Erst hielt sie ihren Babybauch versteckt, dann ihre Tochter. Seit der Geburt der Kleinen im September gab Model Gigi Hadid ihren Fans wenig Einblicke in ihr Privatleben und teilte auch selten Fotos von ihrem Baby. Immer darauf bedacht, nicht zu viel zu zeigen. Nun postete die 23-Jährige diesen süßen Schnappschuss ihrer Tochter mit den Worten "Mein großes Mädchen". Tatsächlich sieht man, wie groß Khai schon geworden ist. Aber schade: Das Gesicht ist wieder nicht zu erkennen.

So lebt Gigi Hadids Tochter

Erste Bilder ihres Babys teilte Gigi erst knapp zwei Monate der Geburt. Bis Januar hielten sie und ihr Freund Zayn Malik sogar den Namen geheim. Mittlerweile gewährte das Model aber auch Einblicke in das Khais Kinderzimmer.