Das gibt’s nicht im TV zu sehen!

Geständnis bei „Take Me Out“: Pat hatte noch nie eine feste Beziehung – kann ER das ändern?

22. November 2021 - 10:09 Uhr

„Take Me Out“-Kandidat Pat ist Beziehungs-Neuling

Oh, là, là – das sieht doch schon mal ganz gut aus! Von der "Take Me Out"-Bühne geht's für die Boys Patrick und Pat direkt ohne Umwege in die Luxus-Limo. Dass Pat in Sachen fester Beziehung noch Jungfrau ist, tut der Stimmung keinen Abbruch – im Gegenteil! Was Paar-Therapeut Patrick von Pats Beziehungs-Unwissenheit hält und wie das Limo-Date sonst so verläuft, zeigen wir im exklusiven Video.

So ging’s nach dem Limo-Date weiter

Tja, obwohl es in der Luxus-Limo richtig harmonisch zuging, wollten sich die großen Gefühle bei Patrick und Pat einfach nicht einstellen. Schade! Doch wir sind uns sicher: Irgendwann wird "Take Me Out"-Kandidat Pat der Richtige ganz sicher über den Weg laufen.

„Take Me Out“ auf RTL+ streamen

Neben dem zweiteiligen "Boys Boys Boys"-Special von "Take Me Out" gibt's auf RTL+ natürlich viele weitere Folgen der Dating-Show mit Kuppel-Köppi. Einfach mal vorbeischauen! (ngu)