Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

Geschwollenes Gesicht: Große Sorge um Harald Glööckler

Harald Glööcklers Gesicht total deformiert

Huch, was ist denn mit Harald Glööckler passiert? Der Designer ist für seine exzentrischen Auftritte bekannt. Doch dieser Anblick ist wohl auch ihm selbst zu viel. Auf neuesten Bildern schockiert der 53-Jährige seine Fans mit einem fast zur Unkenntlichkeit angeschwollenen Gesicht.

"Musste heute gleich ins Krankenhaus"

Auf den Schnappschüssen, die Harald Glööckler jetzt auf Instagram veröffentlichte, wirkt das Gesicht des 53-Jährigen völlig deformiert. Angeschwollene rote Wangen und verquollene Augen: Der Promi-Modemacher sieht besorgniserregend aus.

Doch weder eine missglückte Botox-Behandlung noch eine unheilvolle Gesichts-OP sind der Grund für diese Grusel-Fotos, sondern: Eine allergische Reaktion. "Über Nacht schreckliche Allergie bekommen, musste heute gleich ins Krankenhaus", schreibt Harald zu den Bildern. Wodurch er den Allergie-Schock bekommen hat, verriet der Designer nicht. Er müsse noch abwarten, dass die Schwellung zurückgehe und sei "insgesamt körperlich angeschlagen", aber er befinde sich mittlerweile auf dem Weg der Besserung.

Mehr Unterhaltungs-Themen