Instagram-Spiel löst Spekulationen aus

Valentina Pahde: Verwirrung um ihren Beziehungsstatus

Valentina Pahde hat bei "Let's Dance" die Herzen der Jury erobert.
Valentina Pahde hat bei "Let's Dance" die Herzen der Jury erobert.
© RTL

10. Juni 2021 - 16:50 Uhr

Schlägt Valentina Pahdes Herz für eine neue Liebe?

Gerade erst hat Valentina Pahde (26) mit ihrem Tanztalent die Herzen der "Let's Dance"-Jury und der Zuschauer zu Hause erobert und landete im emotionalen Finale hinter Rúrik Gíslason auf dem zweiten Platz. Jenseits der Tanzfläche könnte nun jemand Valentinas Herz erobert haben. Denn obwohl die GZSZ-Schauspielerin noch Ende Mai im RTL-Interview erklärt hatte, dass sie Single sei, löste sie jetzt selbst Spekulationen über ein neues Liebesglück aus.

Follower gratulieren bereits zur neuen Liebe

Bei einer Instagram-Fragespiel mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne Pahde positionierte sich Valentina beim Thema "Beziehungsstatus" nämlich auf der Seite der glücklich Vergebenen. Schwesterherz Cheyenne ordnete sich bei den Single-Ladys ein.

Damit hat Valentina die Gerüchteküche natürlich erfolgreich angeheizt. "Vergeben?", schreiben nicht wenige Follower und gratulieren ihr bereits zur neuen Liebe.

Im Video: Wieso ist Valentina denn eigentlich noch Single?

Sie selbst schweigt bislang zu den Liebesgerüchten und gönnt sich nach den anstrengenden Wochen bei "Let's Dance" jetzt erstmal einen Mallorca-Trip. Mit ihrem Schwesterherz Cheyenne. Denn für diese schlägt Valentinas Herz definitiv am lautesten.

(BANG Showbiz / csp)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Let's Dance“ auf TVNOW anschauen

Wer Valentinas Hammer-Perfomance in der "Let's Dance"-Staffel 2021 verpasst hat, kann sie sich nachträglich auf TVNOW ansehen.