Geri Horner: Mit 45 wünscht sie sich ihr drittes Kind

Bald das nächste Baby für Geri Horner?

Mit 44 brachte Geri Horner ihren Sohn Monty zur Welt. Jetzt, sieben Monate nach seiner Geburt, erklärte sie, dass sie sich noch ein weiteres Baby wünscht.

Zwei Kinder sind Geri noch nicht genug

Das ehemalige 'Spice-Girl' ist Mutter von zwei Kindern. Monty, ihr Baby, hat noch eine elfjährige Schwester namens Bluebell aus einer vorherigen Beziehung seiner Mama. Außerdem hat der Kleine noch eine Halbschwester väterlicherseits, die Olivia heißt. Doch zwei leibliche Kinder reichen Geri Horner scheinbar nicht. Denn dem 'Hello! Magazine' sagte sie, dass sie am liebsten noch ein drittes Kind hätte. Was genau die 45-Jährige zu einem dritten Baby sagt, sehen Sie im Video.

Über ihren kleinen Sohn Monty, der das erste gemeinsame Kind von Geri und ihrem Ehemann Christian Horner ist, sagt sie: "Er ist unser Geschenk. Er ist wirklich das süßeste, anhänglichste Baby – ein richtiger Kuschler." Wie süß! Das Familienglück könnte kaum perfekter sein… außer natürlich mit einem weiteren Baby.