Sie spricht ganz offen über ihre Zukunftspläne

Gerda Lewis verrät ihren aktuellen Beziehungsstatus

3. Dezember 2019 - 8:59 Uhr

Ist „Bachelorette“ Gerda Lewis nun Single oder nicht?

Bei "Die Bachelorette" wollte Gerda Lewis die Liebe ihres Lebens finden. Doch ihr Wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen. Stattdessen hat die 27-Jährige nach dem Finale der RTL-Kuppelshow immer wieder Schlagzeilen mit ihrem turbulenten Liebesleben gemacht. Im Video verrät die hübsche Blondine, ob sie derzeit Single oder vergeben ist.

Es liegen turbulente Monate hinter Gerda Lewis

Hinter Gerda Lewis liegt eine brisante Zeit – vor allem, was ihr Liebesleben angeht. Doch sie blickt hoffnungsvoll in die Zukunft, denn sie soll weiterhin viele Erlebnisse mit sich bringen. "Also ich werde auf jeden Fall viel reisen, das kann ich schon mal sagen", verrät Model und Influencerin Gerda im Interview mit RTL auf dem Blogger Flohmarkt der 'SOS-Kinderdörfer weltweit'. Und alles andere entwickle "sich auch erst im Laufe der Zeit", so Gerda weiter. Und wie sieht es in punkto Männer aus? In den vergangenen Monaten hatte sie da nicht so viel Glück.

Wir erinnern uns: Im Finale von "Die Bachelorette" hat Keno Rüst die allerletzte Rose von Gerda Lewis bekommen. Doch was so vielversprechend begann, nahm dann doch ein schnelles Ende. Noch während ihres gemeinsamen Urlaubes in Los Angeles haben sich die beiden getrennt. Mitte Oktober, nur rund einen Monat nach Ausstrahlung des "Bachelorette"-Finales, haben die beiden das Liebes-Aus in ihren Instagram-Stories verkündet. Laut Gerda "fließt auch kein böses Blut" zwischen ihnen, doch die Umstände nahmen eine erneute Wendung.

Kuschelbilder mit Tim Stammberger lösten Spekulationen aus

Ausgerechnet mit Tim Stammberger wurde Gerda nur kurz nach dem Liebes-Aus ganz vertraut in Straßburg erwischt. Der 25-Jährige gehörte neben Keno zu Gerdas Favoriten, verließ die Kuppelshow allerdings kurz vor dem Finale freiwillig. Auf die Kuschelbilder angesprochen, dementierten beide jedoch eine Beziehung. "Wir haben niemandem etwas Unrechtes getan", beteuerte Gerda und stritt damit die Spekulationen über ein mögliches Happy End ab. Tim hätte nach seinem Abgang in der Show einfach nur "Gesprächsbedarf" gehabt.