Nach Flirt mit Unbekannten

Gerda Lewis verrät Details über ihre neue Flamme

Ist Gerda Lewis frisch verliebt?
Ist Gerda Lewis frisch verliebt?
© TVNOW/Arya Shirazi

18. Oktober 2021 - 12:15 Uhr

Gerda Lewis wird von ihrem Fans gelöchert

Mit einer Story über den Flirt mit einen Unbekannten versetzte "Ex-Bachelorette" Gerda Lewis ihre Fans in Aufregung. Die wollen nun natürlich unbedingt mehr wissen. Zuerst hält sich die 28-Jährige vornehm zurück und plaudert dann doch einige Details aus.

Gerda Lewis berichtete von heißem Flirt

Wie läuft ist mit "Mr. Unbekannt" und sind die beiden jetzt ein Paar? Mit Fragen wie diesen wird Gerda Lewis derzeit von ihren Fans gelöchert. Kein Wunder, denn die bisherige Single-Lady nahm ihre Follower am Wochenende quasi live mit auf ihren Flirt in einer Bar. Doch auf die Fragen hin, hält sich die Ex-Bachelorette überraschender Weise nun bedeckt.

"Wenn ich euch das Bedürfnis habe, euch davon zu erzählen, werde ich das machen. Vorerst werde ich es aber für mich behalten." Vielsagend ist dazu allerdings der Herzchen-Emoji, den sie postet. Später verrät sie noch auf eine anderen Frage hin: "Ich werde meine nächste Beziehung auch nicht in die Öffentlichkeit ziehen, wie ich es zuvor getan habe, denn das tut einer Beziehung definitiv nicht gut."

So sieht ihre neue Flamme aus

Gerda Lewis verrät mehr zu dem neuen Mann in ihrem Leben.
Gerda Lewis verrät mehr zu dem neuen Mann in ihrem Leben.
© Instagram, gerdalewis

Hm, das ist jedoch durch das öffentliche Insta-Flirten dann doch irgendwie schon passiert. Schließlich hatte sie dort schon ein verschwommenes Bild von ihm gezeigt und die Fans gefragt, wie sie Kontakt zu ihm aufnehmen soll.

Am Ende lenkt das Model ein und gibt den Fragen ihrer Fans nach: "Da doch viele Interesse haben, verrate ich euch etwas über sein Aussehen: Er ist blond, 29 Jahre alt, sportlich, etwa 1,90 groß und fast komplett tätowiert." Ohlàlà, ob der schöne Unbekannte Gerda diese Tattoos wohl schon alle gezeigt hat? Das verrät sie natürlich nicht. (udo)