Die Bachelorette trägt eigentlich Bob

Gerda Lewis: So sieht sie wirklich aus

2. November 2019 - 10:38 Uhr

Gerda Lewis mit kurzen Haaren

Huch, wo ist denn die Wallemähne von Gerda Lewis (26) hin? Die Bachelorette zeigt sich völlig ungewohnt mit kurzem Bob, statt mit blonden, langen Locken… Aber keine Bange, die 26-Jährige lässt sich lediglich ihre Extensions erneuern. Im Video sind ihr Natur-Look sowie die Verwandlung zu sehen.

Ähnlichkeit mit Bachelor-Gewinnerin Jennifer Lange

"Falls ihr immer mal wissen wolltet, wie ich mit Bob aussehe... genau so", meldet sich Gerda Lewis aus dem Friseursalon und präsentiert ihren Natur-Look. "Ich sehe einfach total witzig aus, wenn ich keine Haare habe – also, wenn meine Haare so nah am Kopf liegen", so die Influencerin. Eines fällt nicht nur ihren Followern, sondern auch Gerda selbst auf: "Ich finde, so sehe ich Jenny (Anm. d. Red.: Jennifer Lange, Bachelor-Gewinnerin von Andrej Mangold) einfach so krass ähnlich!"

Neue Frisur, neues Leben, neue Liebe?

Bei Frauen spricht man bei einer neuen Frisur ja auch häufig von einem neuen Lebensabschnitt. Ist Gerda nach der Trennung von Bachelorette-Gewinner Keno Rüst etwa wieder neu verliebt? Erst vor wenigen Tagen wurde sie mit dem Zweitplatzierten Tim Stammberger händchenhaltend in Straßburg gesichtet.