Von Leggings bis ungemachte Haare

Gerda Lewis & Sarah Lombardi: So lässig chillen die Stars während des Lockdowns

Promis zeigen sich im Lockdown-Modus Sarah Lombardi und Gerda Lewis
00:31 min
Sarah Lombardi und Gerda Lewis
Promis zeigen sich im Lockdown-Modus

Seit dem 02. November heißt es auch für Promis: Lockdown-light

Seit Montag, 02. November, gilt der Lockdown-light. Dabei müssen nicht nur Restaurants, sondern auch Kosmetikinstitute schließen. Aussehen und Beauty rückt unweigerlich in den Hintergrund. Vielleicht ein Grund dafür, dass sich Sarah Lombardi (28) und Gerda Lewis (27) jetzt einfach einmal im Gammel-Look präsentieren? Die lässigen Bilder dazu gibt es im Video zu sehen.

Sarah Lombardi zeigt sich mit Leggings und Pantoffeln

Sarah Lombardi möchte aktuell gar nicht mehr aus ihrer bequemen Leggings herausschlüpfen. Doch leider muss man ja doch ab und zu noch einmal das Haus fürs Einkaufen verlassen. Oder auch nicht – für Sarah ist das offenbar kein Grund, sich aufzuhübschen. Stattdessen wagt sie sich im Gammel-Look inklusive Hauspuschen auf die Straße. Mit dabei ist auch Sarahs Neu-Verlobter Julian. Ob er sich wohl für seine Freundin schämt?

Doch nicht nur Sarah zeigt ein wenig Mut zur Lässigkeit, auch Gerda Lewis beweist mit zerzauster Extensions-Mähne und ein paar Unreinheiten im Gesicht, dass auch die Promis und Influencer dieser Welt nicht immer perfekt gestylt aussehen.