Keno Rüst eifersüchtig?

Gerda Lewis & Keno Rüst beim Oktoberfest: Großed Wiedersehen mit den "Bachelorette"-Kandidaten

30. September 2019 - 11:38 Uhr

Gerda Lewis & Co. verwandelten das Oktoberfest in eine Bachelorette-Show

Die diesjährige Staffel von "Die Bachelorette" hat gerade erst mit dem großen Finale und der Wiedersehens-Episode sein großes Ende gefunden, schon steht wieder alles im Zeichen der Kuppelshow - dieses Mal allerdings nicht vor der Kamera, sondern beim Münchner Oktoberfest. Dort feierten Gerda Lewis, ihr Auserwählter Keno Rüst und eine ganze Schar von Kandidaten gemeinsam den Bier-Anstich - und das ganz ohne Drama. RTL hat das neue Bachelorette-Paar vorher zum Interview getroffen. Das ganze Gespräch gibt's im Video.

Ganz neues Feeling für das Bachelorette-Paar Gerda Lewis und Keno Rüst

Hand in Hand schlendern sie über die Wiesn, doch lange bleiben sie nicht unbemerkt. Die Fotografen stehen schon bereit, um ihre Kameras zu zücken und die besten Schnappschüsse des Paares zu ergattern. RTL hakt nach, wie sich diese neue Situation für die beiden anfühlt: "Wenn man hier hinkommt und erstmal 10 Minuten nur im Blitzlichtgewitter steht, denkt man sich schon manchmal: 'Boah wir würden jetzt gerne einfach nur feiern'. Aber das funktioniert halt nicht, wenn man in der Öffentlichkeit steht." Trotzdem würden die beiden versuchen, das Beste daraus zu machen. Ist ja schließlich auch was schönes, erkannt und selbst gefeiert zu werden. Doch alleine bleiben die beiden auch im Zelt nicht lange.

"Ich kann ihr blind vertrauen"

Gerda Lewis feiert Reunion mit ihren Bachelorette-Boys auf der Wiesn.
Gerda Lewis und Keno Rüst mit Marco Schmidt und weiteren Freunden beim Oktoberfest.
© Instagram, gerdalewis

An der Theke warten bekannte Gesichter auf die Turteltauben: Bachelorette-Drittplatzierter Marco Schmidt und Viertplatzierter David Taylor. Gemeinsam schunkeln die Vier zu Bier und Volksmusik. Eine komische Situation, schließlich hatten auch Marco und David während der Dreharbeiten zur Erfolgs-Kuppelshow am eigenen Leib erfahren dürfen, wie Gerda küsst. 

Ob Keno da beim großen Wiedersehen in Eifersucht verfällt? Uns verrät er: "Ich denke, ich kann ihr blind vertrauen. Das ist das wichtigste in einer Beziehung, dass man sich vertrauen kann. Dann braucht man auch keine Angst zu  haben."

Marco Schmidt und David Taylor beim Oktoberfest 2019
Auch David Taylor war anwesend.
© Instagram, David Taylor