Nach Liebes-Aus mit Melvin

Gerda Lewis: Ist sie bereit für eine neue Beziehung?

Wie sieht es bei Gerda Lewis in der Liebe aus?
Wie sieht es bei Gerda Lewis in der Liebe aus?
© TVNOW/Arya Shirazi

26. Oktober 2020 - 18:07 Uhr

Im Sommer verkündete Gerda das Liebes-Aus mit Melvin

Im Juli 2020 verkündete Ex-Bachelorette Gerda Lewis (27) das Liebes-Aus mit ihrem Ex-Freund Melvin Pelzer (25). Nachdem er wenige Monate später schon bei "Love Island" auf die Suche nach der großen Liebe ging, stellt sich die Frage, ob auch Gerda wieder bereit für eine neue Liebe ist? Mehr dazu hat sie jetzt in einer Fragerunde auf Instagram verraten.

Gerda Lewis: „Ich denke, man sollte es dem Schicksal überlassen."

Gerda Lewis spricht nicht nur darüber, wie sie sich mittlerweile mit ihrem Ex-Freund Melvin versteht, sondern verrät auch, wie es in ihrem Liebesleben so aussieht. Bislang kam im Sommer 2020 nur einmal kurz das Gerücht auf, es laufe etwas zwischen ihr und "Love Island"-Hottie Josua  – doch das konnte Gerda ganz schnell entkräften.

Aber wie sieht es denn jetzt also wirklich in Gerdas Herz aus? "Ich denke, man sollte es dem Schicksal überlassen. Der Richtige wird kommen, wenn die Zeit richtig ist", so die 27-Jährige auf Instagram.

Weiter erzählt Gerda, dass sie aktuell sehr happy mit ihrem Leben ist. Nach ihrem großen Freundinnen-Zoff scheint wieder Ruhe in ihren Alltag zu kommen. Mit einer neuen Wohnung und einem kleinen Hundewelpen fühlt sich Gerda im Moment wahnsinnig gut.

Gerda Lewis stellt sich auf Instagram den Fragen ihrer Fans.
Gerda Lewis stellt sich auf Instagram den Fragen ihrer Fans.

Ist Gerda Lewis bereit fürs Daten?

Aber was, wenn Gerda ihr Mr. Right aktuell einfach so und völlig überraschend über den Weg laufen würde? Würde sie sich auf ein Date einlasen? "Wenn ich jemanden treffen würde, wo ich das Gefühl hätte, es passt – wäre ich auf jeden Fall offen dafür", plaudert Gerda in ihrer Instagram-Story aus. Und bis Gerda ihr Traummann über den Weg läuft, genießt sie einfach ihre Zeit mit Welpe Teddy in vollen Zügen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: So happy ist Gerda mit ihrem Hund Teddy