Gerda Lewis: Ein Korb nach dem anderen

© BANG Showbiz

19. August 2019 - 21:00 Uhr

Die diesjährige Bachelorette Gerda Lewis hat schon einige Absagen ihrer potenziellen Seelenverwandten verkraften müssen. Während die 'GNTM'-Teilnehmerin eigentlich selbst nach und nach aussieben soll, bis ein Rosenkavalier am Ende übrig bleibt, na...


Die 26-Jährige wurde schon von Fabio Halbreiter, Mudi Sleiman und Alexander Hindersmann verlassen. Auf TVNOW kann man zudem jetzt schon sehen, dass auch Florian Hausdorfer nicht bis zu den Homedates bleiben wird. Von allen bisherigen Bachelorettes hat Gerda somit die meisten Hotties vergrault. Knapp dahinter auf Platz zwei befindet sich Nadine Klein, die immerhin auch drei Absagen ertragen musste. Die 33-Jährige wurde von Stefan Gritzka, Rafi Rachek und Chris Kunkel abgeschrieben. Platz drei geht an Jessica Paszka, die nur zwei Körbe bekam, als direkt in der ersten Folge René Machals und Manuel Scholl gleichzeitig gingen.

Die einzige Rosenkönigin, die niemand vorzeitig verlassen wollte, war Anna Christina Hofbauer. Ob es bei Gerda noch mehr Absagen hageln wird, bleibt abzuwarten.

BANG Showbiz